Kundenstimme

Das sagt Paul Fruth zum QUANT-Modell®

„Wahrnehmung, Bewusstsein und Erkenntnis in unseren Gedanken und Handlungen, sind die  Stärken und Chancen unserer Zeit. Hierbei geht es sowohl um den Blick auf mich und in mich, als auch um den Blick auf die Welt und in die Welt. Beides zusammen bildet MEINE Realität. Im Austausch mit der Welt, bildet beides zusammen EINE Realität.
Das QUANT-Modell® unterstützt mich tagtäglich bei der Wahrnehmung von unsichtbaren Tatsachen bei NEXTIME, aber auch im privaten Umfeld. Dadurch habe ich die Chance, mich jeden Tag bewusst auf die erforderlichen Handlungen und Bedürfnisse des Lebewesens NEXTIME einzustellen. In unserer Trainer-Ausbildung durfte ich sehr tiefe Erkenntnisse durch euer QUANT-Modell erleben. Dafür bin ich euch sehr dankbar! QUANT kann ich jedem aus tiefem Herzen empfehlen, der mehr über sich und sein Umfeld erfahren möchte.“
Paul Fruth

Geschäftsführer, NEXTIME Gesellschaft für modernes Personalmanagement mbH

Weitere Informationen zum QUANT-Modell®

Erfahren Sie auf den folgenden Unterseiten mehr über das QUANT-Modell®.