Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

„Bei in etwa gleichbleibendem Aufwand und Umsätzen, hat unsere Ertragslage abgenommen. Dies war auf den ersten Blick zwar auch durch zahlenbasierte Auswertungen erklärbar, als jedoch die gewählten Maßnahmen kaum Wirkung zeigten und die Ertragslage weiterhin abnahm, musste die Lösung an einer anderen Stelle gesucht werden.“

Marc Loewe

Geschäftsführer, Loewe Zeitarbeit GmbH

„Durch das QUANT-Modell® habe ich im Unternehmen Potenziale entdeckt, die mir vorher gar nicht bewusst waren. Jetzt weiß ich genau was ich tun muss, um mit meinem Team unsere gemeinsamen Ziele freudvoll zu erreichen.“

Nourdin Karnabi

Prokurist, Abax Personaldienstleistungen GmbH

„Wahrnehmung, Bewusstsein und Erkenntnis in unseren Gedanken und Handlungen, sind die  Stärken und Chancen unserer Zeit.  
Hierbei geht es sowohl um den Blick auf mich und in mich, als auch um den Blick auf die Welt und in die Welt.
Beides zusammen bildet MEINE Realität. Im Austausch mit der Welt, bildet beides zusammen EINE Realität.
Paul Fruth

Geschäftsführer, NEXTIME Gesellschaft für modernes Personalmanagement mbH

„Durch neue Klarheit und einen ganzheitlichen Blick, konnte ich mir mit kleinen Veränderungen endlich die Freiräume schaffen, die ich mir für mein Unternehmen und für mein Leben gewünscht habe.“

Andreas Weppler

Geschäftsführer, Insight4live

„Mit wenig Aufwand und Kosten erkennt man das Potenzial im Unternehmen. Mit der konsequenten Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen bietet die Quant-Analyse® einen echten Mehrwert fürs Unternehmen: zufriedene Mitarbeiter, die fürs Unternehmen brennen, Kunden, die davon profitieren und natürlich mehr materielle Wertschöpfung.“

Anja Sassen

Geschäftsführerin, www.zpn-zeitarbeit.de | www.zpn-talentmanagement.de